Das F&O-Team
1991 wurde die Firma F & O Maschinenbau GmbH als innovativer Hersteller für Sondermaschinen gegründet. Mit ständigen Produkterweiterungen bieten wir unseren vielseitigen Kunden seit 1999 hochwertige CNC Dreh- und Frästeile.

Um dem ständig wachsenden Aufgabengebiet und unserem eigenen Anspruch der höchsten Präzision und Flexibilität gerecht zu werden, erfolgte im Sommer 2006 der Umzug in die moderne Produktionshalle.

Als mittelständiges Unternehmen mit zurzeit fünfzehn qualifizierten Facharbeitern produzieren wir im 2-Schichtsystem flexibel und schnell.

Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Persönlicher Kontakt, fachkompetente Beratung, langjährige Erfahrung, der moderne Maschinenpark und unser motiviertes Facharbeiterteam sind unsere Stärke.

F&O unterstützt Nwanne di namba

Team